GESTALTEN MIT VISION.

TIEFGANG UND WEITBLICK

Gestaltung und Design ist mehr als nur bloßes Fachwissen oder etwa den Blick für das Wesentliche. Es ist die Kunst, die Essenz einer Sache zu finden und dies visuell zu verarbeiten. Dafür ist Leidenschaft, Kreativität und Ausdauer gefragt. Bestenfalls geschieht das jedoch mit einer Vision, welche für Weitblick und Tiefgang sorgt. Kurz: Gestalten mit Vision. Steve Jobs drückt dass so aus: „Die Menschen, die verrückt genug sind, zu glauben sie könnten die Welt verändern, sind diejenigen die es tun“. Der Blick zu den Sternen. Ein Anfang.

IRGENDWAS WAR MIT GOTT

Gott ist ein Gestalter! Er gestaltet, erfindet, erschafft und kreiert. Ich bin sehr dankbar das Gott uns diese Gabe auch gegeben hat. Ein weiterer Blick zu den Sternen. Diesmal, sehr dankbar. Wir Menschen können kreativ werden und selber anfangen, etwas zu erschaffen oder zu erfinden. Großartig! Daher will ich Gottes Gabe der Schöpferkraft nutzen um Dinge zu bewegen und voran zu treiben und habe Creartivedesign ins Leben gerufen. Hier sollen vor allem für verschiedene christliche Organisationen und Projekte ansprechende und ausdrucksvolle Auftritte entwickelt werden. Die Vision besteht darin, die wichtigste und wesentliche Botschaft, die gute Nachricht von Jesus, ansprechend weiterzugeben und dazu neue Medien entsprechend zu nutzen. Ich persönlich liebe es, wenn gute Ideen, um Menschen zu erreichen, auch anspruchsvoll gestaltet und transportiert werden. Auch wenn das digitale Zeitalter nicht gerade immer von Vorteil ist, so bietet es doch viel Potenzial, welches genutzt werden will. Die Vision hinter Creartivedesign ist es, dieses Potenzial zu nutzen, um die beste Botschaft der Welt auf den Punkt zu bringen.

 

 

Menü